REFRESH – Konferenz2019-09-11T16:57:07+02:00

» RE | FRESH «

Wir träumen von einer Konferenz auf der uns Jesus selbst, durch eine Berührung erneuert. Wir sehnen uns danach, dass er durch seine Nähe, ein außergewöhnliches Maß an Liebe zu ihm in uns erweckt. Wir wünschen uns ein neues Brennen für unseren Auftrag. Wir beten für neue und entfesselte Liebe zu den Menschen in unserem Umfeld. Wir hungern nach der Befreiung von Ängsten, die uns davon abhalten, Jesus zu ehren.

Erfrischt bist du, wenn du wieder weißt: Es ist verrückt, Jesus nicht von ganzem Herzen zu lieben.

SPRECHER

Pastor Elim Hannover
Präses des BFP

Pastor Ecclesia Pforzheim

Erfrischt bist du, wenn du wieder weißt: Es ist verrückt, Jesus nicht von ganzem Herzen zu lieben.

#Michael Göhring

ABLAUF

Sonntag 22. September

10.00 Uhr
Session #01 – Johannes Justus
12.00 Uhr
Mittagessen
14.30 Uhr
Session #02 – Johannes Justus
*Parallel zu den Sessions findet eine Kids-Conference statt.

HÄUFIGE FRAGEN

Wir beantworten gerne deine Fragen.
Denn dafür sind wir da – wir sind das FAQ, ja so nennt man uns.
Frequently Asked Questions.

Was kann ich essen?2019-07-10T17:21:36+02:00

Wir bieten am Sonntag ein gemeinsames Mittagessen an. Wenn du daran teilnehmen möchtest, trage es bei deiner Anmeldung bitte entsprechend ein. Eine spontane Teilnahme am Essen ist leider nicht möglich, es gibt aber einige Restaurants in der Nähe des Veranstaltungsortes. Kaffee und Snacks stellen wir kostenlos zur Verfügung.

Kosten der Konferenz2019-07-10T17:22:20+02:00

Die Teilnahme an der Refresh-Conference ist kostenlos. Dennoch entstehen Kosten von ca. 15-20€ pro Person. Wenn du uns also vor Ort mit einer Spende unterstützen möchtest, ist das herzlich willkommen. Mach aber deine Teilnahme auf keinen Fall davon abhängig.

Veranstalter2018-11-07T18:13:39+01:00

Der Veranstalter ist die Ecclesia Kirche Pforzheim gemeinsam mit den Kirchen der Ecclesia Region Mitte. Freundliche Unterstützung erhalten wir außerdem von der Mosaik Church in Stuttgart. Und viele tolle weitere Menschen bringen sich mit ein – darauf sind wir besonders stolz!

Nach oben